BEN-RATH.de

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Links
   FACEBOOK
   YouTube
   Dr Mustang
   Golf-Gut-Glinde



SKYPE Mein Status Spritmonitor.de

http://myblog.de/thissucks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy belated New Year

Alright, language changed into english. just for my own fun... Sorry for all the ppl who cannot read anything anymore from now on. why do i apologize, you cannot understand it anyway.

oh yea, first of all, all my mistakes are done on purpose and i will not change it later cause i'm waaaay to busy.

i'll "attach" a small video from the new year fireworks in Hamburg, Germany... bad quality caused by blackberry:



it was pretty cold outside, so we headed home early on new years day. i actually went to bed around 3 am. i know. i'm sorry for being that boring.

so far so good - the new year did not change so much, as i need to go to work as usual and the rest seems pretty much the same, too. ok no changes yet.

so i remain unchanged.
enjoy your weekend!
9.1.10 16:17


Happy December

So, das erste viertel der NBA Saison ist schon wieder vorbei, die Nets haben endlich Ihr erstes Spiel gewonnen und die Mavs um Center/Forward Nowitzki haben mal wieder eine super Saison. Aber welche Rolle spielt schon das erste Viertel?
Weder in der Saison noch im einzelnen Spiel ist es wirklich aussagekräftig. - Alles kann sich ändern. Highlights gab es trotzdem genug!



Wen die NBA nicht interessiert hat wahrscheinlich festgestellt, dass die Tage kürzer werden... Ja es wird um 4:00PM dunkel. Für Samstag ist der erste Schnee angesagt und ich kurve mit meinen Ami-Allwetterreifen durch die Gegend. Also, für alle die noch Sommerreifen drauf haben wird es jetzt wirklich Zeit! - Und ja, ich weiß, ich bin auch zu faul dafür!

Sonntag ist übrigens schon der 2te Advent und ich kann euch sagen bis zum nächsten Jahr geht es schneller als man denkt.

Ansonsten ist im November nicht soviel passiert und auch die ersten Dezembertage waren recht ruhig!
Bis dahin.. Habt eine schöne Zeit und genießt die Weihnachtszeit.
9.12.09 20:43


Herbstwetter & Winterträume

So stelle ich mir den Herbst vor - 13°C und Sonnenschein - Keine Wolke in Sicht! Cabrio-Wetter pur! Leider ist jetzt Wochenende und mein Urlaub ist schon am Montag wieder vorbei!

Dann habe ich folgendes gefunden - Ken Block mit dem DC-Snowboard-Team - Enjoy




So das war's für heute!
20.11.09 16:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung